Thema des heutigen Abends ist die Reizüberflutung des modernen Lebens und die damit einhergehende Beeinträchtigung der Gehirnstrukturen, des Denkvermögens und der Einfluss auf den gesamten Körper….

Thema des heutigen Abends ist die Reizüberflutung des modernen Lebens und die damit einhergehende Beeinträchtigung der Gehirnstrukturen, des Denkvermögens und der Einfluss auf den gesamten Körper. Parallel werde ich mit Euch an einer Synchronisation des Gehirns arbeiten, um Euch wieder zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu verhelfen.

48 thoughts on “Thema des heutigen Abends ist die Reizüberflutung des modernen Lebens und die damit einhergehende Beeinträchtigung der Gehirnstrukturen, des Denkvermögens und der Einfluss auf den gesamten Körper….”

  1. Danke Andreas, das war eine wunderbare Erfahrung, ein sehr angenehmes Körpergefühl, viel entspannter, vor allem bei den Augen hab ich einen deutlichen Unterschied bemerkt.
    Deine sympathische Art fesselt mich immer wieder… (im positiven Sinne) 🙂

  2. Das hat besonders meinen Augen sooo gut getan, aber auch dem gesamten Kopfbereich. Alles fühlt sich jetzt klarer, entspannter und harmonischer an. Ganz herzlichen Dank dafür – und überhaupt für ganze Serie! Eine tolle Idee … Werde immer dabei sein, oder die Aufzeichnungen anschau´n. Diese hier wiederhole ich ganz bestimmt noch öfter 🙂

Leave a Comment

Sei willkommen:

Damit erhältst Du regelmäßige Infos von Andreas Goldemann