Umgang mit mentalen Angriffen, Mobbing etc..Resetting CHI Halt…

Offener Themenabend zur Ablösung negativer Muster und Emotionen

65 thoughts on “Umgang mit mentalen Angriffen, Mobbing etc..Resetting CHI Halt…”

  1. Vielen Dank, lieber Andreas, für diese wunderbare Session. Ich konnte nicht live dabei sein, habe erst heute die Aufzeichnung angesehen. Aber die Wirkung wird davon ja nicht beeinträchtigt. Du hast wieder einmal eines meiner Themen getroffen. Ich habe so oft das Gefühl, negativen Energien anderer schutzlos ausgeliefert zu sein. Danke für die Erinnerung, dass auch das nur Resonanz auf etwas ist, das in mir stattfindet. Danke für die einfache Technik zur Aufrechterhaltung meines Chi und danke für Deine wunderbare Arbeit.

Leave a Comment

Sei willkommen:

Damit erhältst Du regelmäßige Infos von Andreas Goldemann