Disclaimer and a general note on medical topics:

The contents presented here are for neutral information and general education. They do not constitute a recommendation or application of the described or mentioned diagnostic methods, treatments or drugs.

The contents presented here neither claim to be complete nor can the up-to-dateness, correctness and balance of the presented information be guaranteed. Nor do they replace the professional advice of a physician or pharmacist and must not be used as a basis for independent diagnosis and or to initiate, modify or stop the treatment of any disease. Always consult the doctor you trust in health issues or complaints!

Andreas Goldemann, Back to Origin, the Resetting Institute and its authors and employees take and assume no liability for any inconvenience or damage resulting from the use of the information presented here.

Therefore, you should never use the information provided here as the sole source of health-related decisions. In case of complaints, you should definitely seek medical advice.

If you are pregnant or suffer from epilepsy you should consult your doctor before participating and clarify if it is recommended or not to participate.

Disclaimer

Haftungsausschluss und allgemeiner Hinweis zu medizinischen Themen:

Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung.Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar.

Die hier dargestellten Inhalte erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Auch ersetzen sie keines falls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und oder dem Beginn, einer Änderung oder der Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens!

Andreas Goldemann, Zurück zum Ursprung, das Resetting Institut und dessen Autoren und Mitarbeiter übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben.

Sie sollten daher die hier bereitgestellten Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei Beschwerden sollten Sie auf jeden Fall ärztlichen Rat einholen.

Schwangere und Menschen die an Epilepsie leiden sollten vor der Teilnahme ihren Arzt konsultieren und abklären ob eine Teilnahme empfehlen wert ist.

Sei willkommen:

Damit erhältst Du regelmäßige Infos von Andreas Goldemann

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?